Online-Kurs

Teil 1

„Keine Lust auf Jingle Bells“ Teil 1

ist ein Online-Kurs, bei dem du in kurzer Zeit lernst, schöne, alte Weihnachtslieder zu singen. Einfach zu Hause, sogar ohne Noten.
Du brauchst dafür keinen Gesangsunterricht und kannst ohne Erfolgszwang, dafür mit Freude gleich beginnen.

Ich singe vor, du hörst zu und machst dann mit. Ich begleite dich auf dem Klavier und Cembalo, singe mit oder eine Geige spielt deine Stimme.

Fang einfach an und trau dich!


Warum solltest du nicht auch ein wenig summen? Und gemütlich unter dem Weihnachtsbaum sitzen, mit einem Glas Punsch in der Hand ein stimmungsvolles Liedchen schmettern?

Ganz egal wie es am Anfang klingt 😉, du wirst merken —

Das kannst du auch!

Na dann, lass uns loslegen! – Ein kleines Lied zum Schnuppern.

https://www.youtube-nocookie.com/embed/YsVcoCOHE5U?feature=oembed&rel=0 Wenn du das Video abspielst, erklärst du dich mit dem Youtube-Datenschutzhinweis einverstanden.

Hier ist das Weihnachtslied zum herunterladen

Klicke in das Lied hinein

Der Online-Kurs mit 10 Liedern steht hier zum Verkauf bei elopage.
Keine Lust auf Jingle Bells1