Onlinestimmbildung

„Hoch hinaus!“

2022 – Stimmbildung per Zoom

jeden Dienstag von 17.30 – 18.15 Uhr

Ein herzliches Willkommen!

https://us02web.zoom.us/j/85681340741

Per Zoom lernst du, wie du besser in die Höhe kommst und gut die hohen Töne triffst!

Schalte dich zu den Anderen und mach mit! Du kannst einmal dabeisein oder fortlaufend mitmachen! Du bist selbst stummgeschaltet und hörst mich und das Klavier, welches dich bei den Übungen unterstützt.

Abwechlungsreiche und schnell zu lernende Übungen für eine schöne Stimme bekommst Du jeweils dienstags von 17.30- 18.15 Uhr.

Um das Gelernte gleich anwenden zu können, singen wir in den letzten 10 Minuten einige Lieder.

https://us02web.zoom.us/j/85681340741

Probier es einfach aus! Es macht Spaß und ist effektiv!

Die Einheiten rechnen wir am Ende des Monats ab, jede Teilnahme kostet nach eigenem Ermessen zwischen 13 und 18 €.

Ich freu mich auf dich und grüße dich,

Babette

Und hier bekommst du einen Eindruck und es geht es zum Video „Hoch hinaus!“

https://youtu.be/sCi3TXgKXdg

Auch er will „hoch hinaus“!

Testimonials

Daniela schreibt:

Vielen Dank für den tollen Kurs! Sehr hilfreich sind deine Zwischenbemerkungen, wie ich etwas in den Alltag integrieren kann, z.B. „nicht räuspern“, “ bei guter Laune zu singen oder um welche zu bekommen.“ Sehr gut ist für mich die Verwendung deiner Bilder („Handbremse“ und „Hundeübung“). Damit behalte ich es besser. Und ich finde es toll, dass du uns auch lobst! Also, weiter so.

Wolfgang schreibt:
... überhaupt sind die einleitenden Lockerungsübungen für unsereins unverzichtbar … so aus dem Stand geht manchmal, oft gar nichts.

Besonders wichtig und wertvoll, für mich, die Tipps, wie man die höheren Tonlagen bewältigt, rauf- und reinkommt (von oben), die Töne genau trifft, bei größerem Tempo, mit dem Atem sparsam umgeht.

Merci beaucoup.

Margareta schreibt:

…..vielen, vielen Dank auch für die neue Folge.Ich freue mich besonders auch über die Übungen, die in die Höhe gehen. Es macht mir immer richtig Freude, mir Zeit für diese Stimmbildungen zu nehmen.
Das Lied ist sooo schön.


Die vergangenen Beiträge sind im Archiv